Basel Citizen Watch Collection 2013

[Basers Spezialbericht über Basel] Am 25. April 2013 öffnete die jährliche Uhrenmesse von Basel International ihren Vorhang: Das Team der Uhrenfamilie ging in die Schweiz und gab ihn allen. Das erste Mal, um den Ausstellungsbericht zu bringen, das erste Mal, um die neuen Modelle der großen Marken zu senden. Werfen wir einen Blick auf die Basler Uhrenshow, und Freunde, die es mögen, können einen kleinen Blick darauf werfen.

 Heute überwindet Citizen, der ständig das Unbekannte erforscht und seine technologische Führungsposition beibehält, zahlreiche Herausforderungen für den Eco-Drive SATELLITE WAVE –
Das Zeitmesssystem für die Satellitensynchronisation von AIR wurde vollständig überarbeitet, um die Empfangsempfindlichkeit zu verbessern. Die Geschwindigkeit der Schule liegt über der aktuellen Zeit aller Satelliten. Es dauert nur 4 Sekunden, um die Präzision vom riesigen Raum bis zum menschlichen Handgelenk zu erreichen.
Zeit andocken. Gleichzeitig ist es die weltweit erste kinetische Energieuhr mit Ganzmetallgehäuse, die Zeitsignale von Navigationssatelliten empfängt und die Interferenz von Metall auf Satellitensignalen erfolgreich verhindert.
Es gibt keine genaue Zeiterfahrung auf der Welt.
Details des Modells: Details des Modells: Details des Modells: Details des Modells: Details des Modells: Details des Modells: Die vom Team vor der Uhrenfamilie gesammelten Bilder und Materialien werden bitte zu den Spezialthemen von Basel hochgeladen Freue mich drauf.
 Watch House 2013 Basler Uhrenmesse Sonderseite: